Der Hase und der Igel 

    oder 

Die Geschichte von der Schokoschnitte und dem Turtle Bio Porridge

Es war einmal eine große Schnitte Weißbrot. Eines Morgens wachte sie auf, quälte sich aus ihrem Bett und verteilte schnell eine dicke Schicht Schokocreme auf ihrem Gesicht. Danach beeilte  sie sich, um ganz schnell aus dem Haus zu kommen. 

Zur gleichen Zeit nahm im Haus nebenan der Turtle Bio Porridge gemütlich seine Dusche und setzte sich danach an den Frühstückstisch. Als es Zeit war zu gehen, machte er sich fröhlich pfeifend auf den Weg. Kaum war er an der ersten Häuserecke, wäre er fast über die Schokoschnitte gestolpert, die völlig kraftlos und außer Atem am Boden lag. 

Die Moral von der Geschichte: die langsamen Zucker, der geringe glyzemische Index und die komplexen Kohlenhydrate von Turtle Bio Porridge geben Ihnen den entscheidenden Vorteil, um jeden Tag bis ans Ziel zu kommen - ohne Hungergefühl oder Energieverlust.  

Lassen Sie es sich schmecken!

 

Wussten Sie…

...,dass im Englischen die bekannte Fabel nicht von dem Hasen und dem Igel, sondern vom Hasen und der Schildkröte erzählt? Schildkröte heißt auf Englisch "turtle" ;-)

  • Facebook Social Icône
  • Icône social Instagram

© 2019 Turtle Naturprodukte GmbH - DE-ÖKO-006